Deutsch English
Startseite Buchungsanfrage Kontakt Impressum Gästebuch
Facebook   Agoda Booking

Willkommen im White Castle Resort & Hotel, Balibago, Calatagan, Batangas, Manila Philippinen

    Inhalte
 Entdecken Sie die Philippinen
 White Castle Resort & Hotel
 Zimmer & Suiten
 Restaurants & Küche
 Pool & Garten
 Strand & Meer
 Sport & Freizeit
 Ausflugsziele
 Oskar Ramos
 Zahnbehandlung Philippinen
 Wissenwertes
 Anfahrt
    Buchungsanfrage
    Das Hotel

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Preise
Die Preise verstehen sich inklusive aller Steuern und Gebühren; es fallen keine zusätzlichen Buchungsgebühren an. Nach unserer Buchungsbestätigung ist der gesamte Rechnungsbetrag per Vorkasse zu überweisen an:

Bank Account Information (Germany)
Raiffeisenbank Denzlingen/ Sexau eG
Account holder: Hans Böddicker
IBAN: DE 31 6806 2105 0000 3354 10
BIC: GENODE61DEN
Purpose: White Castle

Bank Account Information (Philippines):
Metrobank NASUGBU Branch account name Jennylyn R. Gomez, acc. number 3-476-17708-2

Preisänderungen
Alle angegebenen Preise und Tarife gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Aufgrund sich ändernder internationaler Wechselkurse, Steuern oder anderer Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, können sich jedoch Preisabweichungen ergeben, die ggfs. nachträglich erhoben werden müssen.

Unabhängig von einer bereits getätigten Anzahlung oder vollständigen Bezahlung, geht diese Preiserhöhung zu Lasten des Kunden. Sollte diese Preiserhöhung für den Kunden nicht akzeptabel sein, so kann er sich das Recht vorbehalten, seine Buchung zu stornieren. Wir weisen darauf hin, dass in diesem Fall jedoch Stornierungsgebühren anfallen können.

Reservierungen
Alle Buchungen gelten bzgl. der Verfügbarkeiten zum Zeitpunkt der Anfrage. Der Kunde erhält von uns eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Bei Zahlungseingang erhält der Kunde eine weitere E-Mail mit der Reservierungsbestätigung und die Reservierung wird bindend.

Per E-Mail erhalten Sie ein Voucher, das für die Zimmer und alle sonstigen, vereinbarten Leistungen gültig ist. Bei Ihrer Buchungsanfrage müssen Sie sicherstellen, dass die E-Mail-Adresse korrekt und erreichbar ist. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden keine E-Mail von uns erhalten, so sind Sie verpflichtet, uns dies sofort zu melden.

Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass alle Buchungsangaben vollständig und korrekt sind. White Castle Resort & Hotel ist nicht verantwortlich für Verluste oder Verzögerungen (sei es direkt, indirekt oder durch Folgeschäden) oder Ansprüche Dritter (einschließlich etwaiger Stornierungskosten), wenn diese durch falsche oder unvollständige Angaben bei Ihrer Buchungsanfrage verursacht werden.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Hotel oder Dienstleistungen nicht verfügbar sind, wird White Castle Resort & Hotel bemüht sein, adäquate, alternative Dienstleistungen anzubieten. Allerdings ist White Castle Resort & Hotel in diesem Fall nicht verantwortlich oder haftbar zu machen, für unerlaubte Handlungen, Schäden, Verluste oder Verspätungen von Personen oder Sachen sowie zusätzlichen Kosten oder Unannehmlichkeiten, die direkt, indirekt oder als Folge hieraus entstehen können.

Wir treffen alle Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung vollständig und korrekt sind. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Ankündigung, Verbesserungen oder Änderungen im Hinblick auf die Informationen, die Dienstleistungen, die allgemeinen Geschäftsbedingungen oder sonstige Inhalte dieser Website, vorzunehmen oder diese Website wieder einzustellen.

Beachten Sie bitte, dass zeitweise auch Renovierungsarbeiten oder sonstige Baumaßnahmen im White Castle Resort & Hotel anfallen können. Wir treffen hier alle erforderlichen Maßnahmen, um eine Störung für die Gäste weitgehend zu begrenzen. Anträge auf eine mögliche Erstattung können wir daher nicht akzeptieren, sollte sich ein Gast während seines Aufenthaltes im White Castle Resort & Hotel durch Renovierungsarbeiten etc. gestört fühlen.

Check-In / Check-Out
In der Regel ist die Check-In bzw. Check-Out Zeit 12:00 Uhr Ortszeit. Abweichungen hiervon sind nach Absprache mit uns möglich.

Zahlungsweise
Der gesamte Rechnungsbetrag ist per Vorkasse zu leisten. Nach Buchungsbestätigung überweisen Sie bitte innerhalb von 14 Tagen den Rechnungsbetrag auf das unten angegebene Konto:

Bank Account Information (Germany)
Raiffeisenbank Denzlingen/ Sexau eG
Account holder: Hans Böddicker
IBAN: DE 31 6806 2105 0000 3354 10
BIC: GENODE61DEN
Purpose: White Castle

Bank Account Information (Philippines):
Metrobank NASUGBU Branch account name Jennylyn R. Gomez, acc. number 3-476-17708-2

Die Überweisung ist zwingend von einem der vorgemerkten Gäste vorzunehmen.

Der Kunde hat zur Kenntnis genommen und bestätigt, dass White Castle Resort & Hotel und dessen Partnerunternehmen für Risiken beim Wechselkurs durch mögliche Wechselkursschwankungen nicht haftbar sind. Sich hier ergebende Preiserhöhungen können dem Kunden nachträglich in Rechnung gestellt werden.

Vertragsabänderungen
Änderungen bzgl. der Reservierung müssen immer direkt durch das Büro White Castle Resort & Hotel erfolgen und nicht durch weitere Partnerunternehmen. Dies gilt für die Änderung des Anreise- oder Abreisedatums, einer verspäteten Ankunft, einer Verlängerung des Aufenthalts oder der frühzeitigen Abreise sowie für eine teilweise oder vollständige Stornierung der Buchung. Sie sollten sich auch direkt an uns wenden, wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihrer Reservierung vor der Anreise oder während Ihres Aufenthalts im White Castle Resort & Hotel haben.

Zusätzliche Übernachtungen oder Zimmer sind auf Anfrage grundsätzlich möglich und richten sich nach der Verfügbarkeit.

Verkürzung des Aufenthalts
Die Verkürzung des Aufenthalts, welche nicht nur beschränkt ist, auf eine frühzeitige Abreise oder die Verringerung der Anzahl der Gäste oder Zimmer, wird als teilweise Stornierung angesehen, für die die unten angegebenen Stornierungsgebühren erhoben werden.

Stornierungen
Bei allen Reservierungen sind bestimmte Friste bzgl. der Stornierung einzuhalten. In der Regel ist die Stornierungsfrist 14 Werktage vor Anreise; die Stornierungsfrist kann sich jedoch saisonal ändern. Die genauen Stornierungsfristen werden Ihnen bei der Reservierungsbestätigung per E-Mail mitgeteilt.

Stornierungen, die vor Ablauf dieser Frist eingehen, werden in voller Höhe erstattet, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 5% des Zimmerpreises.

Alle Anträge zur Stornierung müssen unter Angabe der Buchungsnummer und der ursprünglichen  E-Mail-Adresse der Reservierung schriftlich erfolgen. Stornierungen sind nur wirksam, wenn wir diese per E-Mail bestätigen. Der Nachweis der Sendung gilt nicht als Nachweis für die Stornierungsbestätigung.

Bei vorzeitiger Abreise bzw. Verkürzung des Aufenthalts erfolgt keine Erstattung, es sei denn, White Castle Resort & Hotel hat dieser ausdrücklich und in schriftlicher Form zugestimmt. Eine Rückerstattung ist nur gegen Vorlage der schriftlichen Bestätigung durch den Hotelinhaber oder einer vertretungsberechtigten Person möglich.

In Zeiten hoher Zimmerauslastung oder speziellen Events behält sich weit Castle Resort ausdrücklich vor, strengere Stornierungsfristen festzusetzen, welche die allgemeinen Geschäftsbedingungen aufheben. Unabhängig von den Gründen und Umständen Ihrer Stornierung, können in diesen Fällen bis zu 100% der Zimmerpreise Ihres gesamten Aufenthaltes erhoben werden.

Wenn Sie keinen Nachweis unserer Stornierungsbestätigung erbringen können, so entfällt auch Ihr Anspruch auf jedwede Erstattung.

Nach Abreise sind Beschwerden und mögliche Erstattungsansprüche jeweils in schriftlicher Form innerhalb einer Frist von 15 Tagen bei uns einzureichen, andererseits können diese nicht berücksichtigt werden.

Reklamierungen
Sie sollten sofort mit uns Kontakt aufnehmen, wenn vor der Anreise oder während Ihres Aufenthalts bei uns irgendwelche Probleme mit Ihrer Reservierung auftreten. Um Unregelmäßigkeiten zu vermeiden, sind uns Reklamierungen jeweils umgehend zu melden, so dass wir nach Möglichkeit zeitnah Abhilfe schaffen können.
 
Alle Reklamierungen sind in schriftlicher Form und möglichst detailliert einzureichen. Nur wenn ein solcher Antrag gestellt worden ist, kann White Castle Resort & Hotel eine Beschwerde auch tatsächlich prüfen.

Sollten Sie uns nach Auftreten eines Problems nicht innerhalb von 6 Stunden Ihre Beschwerde schriftlich mitteilen, so gehen wir davon aus, dass Sie von weiteren Ansprüchen gegenüber White Castle Resort & Hotel Abstand nehmen. 

Reiseversicherung
Wir empfehlen dringend, dass alle Kunden eine Reise-Rücktrittskosten-Vollschutz-Versicherung sowie eine Reise-Gepäckversicherung und eine Auslandskrankenversicherung abschließen.

Erfüllungsort und Gerichtsstand
Es gelten die Gesetze und gesetzlichen Bestimmungen der Republik der Philippinen. Gerichtsstand ist Manila, Philippinen.

Abschlussbestimmungen
Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB ganz oder teilweise nicht rechtswirksam sein, so soll hierdurch die Gültigkeit dieser AGB nicht berührt werden.

    Copyright © White Castle Resort & Hotel | AGB | Datenschutz | Konzept + Design by netz-konzept.com

Deutsch English
Home Booking Request Contact Site Info Guestbook
Facebook   Agoda Booking

Welcome to White Castle Resort & Hotel, Balibago, Calatagan, Batangas, Manila Philippines

    Content
 Discover the Philippines
 White Castle Resort & Hotel
 Room & Suite Prices
 Restaurants & Cuisine
 Pool & Garden
 Beach & Sea
 Sport & Leisure
 Excursion Destinations
 Oskar Ramos
 Dentistry in the Philippines
 Interesting Facts About the Philippines
 How to reach us
    Booking Request
    The Resort

General Terms and Conditions

Prices
Prices include all taxes and fees; no additional booking fees apply. After booking confirmation, the entire invoice amount should be paid in advance to the following account:

Bank Account Information (Germany)
Raiffeisenbank Denzlingen/ Sexau eG
Account holder: Hans Böddicker
IBAN: DE 31 6806 2105 0000 3354 10
BIC: GENODE61DEN
Purpose: White Castle

Bank Account Information (Philippines):
Bank of the Philippine Island NASUGBU Branch account name HANS HERMANN BODDICKER, acc. number 0819-1462-25

Price Changes
All prices and rates are valid at time of publication. Due to fluctuating international currency exchange rates, taxes and other factors beyond our control, price changes may occur or be raised retroactively.

Regardless of previous deposit or payment in full, any price increases shall be borne by the client. Should the client not accept the price increase, the client reserves the right to cancel his booking. Please note that in this case, cancellation fees may apply.

Reservations
All bookings are subject to availability at the time of request. The client will receive a booking confirmation from us per email. The client will receive an additional email with the reservation confirmation upon receipt of payment, at which time the reservation is binding.

You will receive a voucher per email that is valid for the room and all other services agreed upon. When submitting a booking request, ensure that your email address is correct and functioning properly. If you do not receive an email from us within 24 hours, you are required to report this to us immediately.

You are responsible for ensuring that all booking data is complete and correct. White Castle Resort & Hotel is not responsible for loss or delays (whether direct, indirect or due to consequential damage) or third-party claims (including any cancellation costs) if these result from incorrect or incomplete entries in your booking requests.

In the unlikely event that the hotel or services are not available, White Castle Resort & Hotel will strive to offer adequate alternative services. In this case however, White Castle Resort & Hotel shall not be made responsible or liable for unauthorised actions, damages, losses or delays of persons or belongings or additional costs or inconveniences directly or indirectly resulting from these circumstances.

We will take all appropriate measures to ensure that all information is complete and correct at the time of publication. We reserve the right to carry out improvements or amendments with regard to the information, services, general terms and conditions or other contents on this website as well as to discontinue this website.

Please note that renovation work or other construction measures must be taken from time to time at the White Castle Resort & Hotel. We will take all necessary steps to keep disturbances to a minimum for our guests. We can therefore not accept requests for reimbursements if a guest feels disturbed by renovation work or the like during his or her stay at the White Castle Resort & Hotel.

Check-In / Check-Out
Check-in 01.00pm / Check-out is at 11:00am local time. Alternative times can be arranged upon request.

Payment method
The entire invoice amount shall be paid in advance. Please transfer the invoice amount to the following bank account within 14 days of receipt of the booking confirmation.

Bank Account Information (Germany)
Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau
Account holder: HANS HERMANN BODDICKER
Account: 0819-1462-25
Bank sort code: 68050101
Purpose: White Castle

Bank Account Information (Germany)
Raiffeisenbank Denzlingen/ Sexau eG
Account holder: Hans Böddicker
IBAN: DE 31 6806 2105 0000 3354 10
BIC: GENODE61DEN
Purpose: White Castle

Bank Account Information (Philippines):
Bank of the Philippine Island NASUGBU Branch account name HANS HERMANN BODDICKER, acc. number 0819-1462-25

It is imperative that the transfer be made from one of the listed guests.

The client acknowledges and confirms that White Castle Resort & Hotel and its partner companies are not liable for possible currency rate variations. Possible price increases resulting hereof may subsequently be charged to the client.

Contract Amendments
Amendments to the reservation must always be made directly with the White Castle Resort & Hotel office and not through other partner companies. This applies to amendment of the arrival or departure date, delayed arrival time, extension of the stay or early departure as well as for a partial or complete booking cancellation. You should also contact us directly if you have any problems with your reservation prior to arrival or during your stay at White Castle Resort & Hotel.

Additional nights or rooms are generally possible upon request and are dependent upon availability.

Shortening Your Stay
Shortening your stay, which is not only limited to early departure or decreasing the number of guests or rooms, is considered a partial cancellation for which the cancellation fees listed below will be charged.

Cancellations
Certain cancellation deadlines must be adhered to for all reservations. Generally, the cancellation deadline is 14 working days prior to arrival; the cancellation deadline may vary seasonally. The exact cancellation deadlines shall be submitted to you per email along with the reservation confirmation.

Cancellations received prior to this deadline will be refunded in full, less a processing fee of 5% of the room price.

All cancellation requests must be in writing and include the booking number and the original email address on the reservation. Cancellations are only valid when confirmed by us per email. Proof of submission is not considered valid documentation of a cancellation confirmation.

No reimbursement shall be made for early departure or shortening a stay, unless White Castle Resort & Hotel has explicitly consented to this in writing. Reimbursement is only possible with submission of a written confirmation from the hotel owner or other authorised person.

During times of high occupancy or special events, White Castle Resort & Hotel expressly reserves the right to set more stringent cancellation deadlines, which supersede the general terms and conditions. Regardless of the reasons or circumstances of your cancellation in such instances, the cancellation fees may equal up to 100% of the room price for your entire stay.

If you are unable to provide documentation of our cancellation confirmation, your claim to any reimbursement is inapplicable.

Complaints and any reimbursement claims must be submitted to us in writing within 15 days of departure; otherwise we are unable to consider them.

Complaints
You should contact us immediately if there are any problems with your reservation prior to your arrival or during your stay. In order to avoid irregularities, complaints should be made to us immediately so that we can address the issue as soon as possible.
 
All complaints must be submitted in writing and be as detailed as possible. White Castle Resort & Hotel can only investigate a complaint if it is submitted in this manner.

If you have not submitted your complaint to us within 6 hours of becoming aware of a problem, we must thereby assume that you will refrain from making additional claims against White Castle Resort & Hotel.

Travel Insurance
We highly recommend that all clients take out a comprehensive travel cancellation insurance, luggage insurance as well as a foreign health insurance policy.

Place of Fulfilment and Court of Jurisdiction
The laws and legal provisions of the Republic of the Philippines apply. Court of jurisdiction is Manila , the Philippines .

Final Provisions
Should individual provisions in these general terms and conditions become fully or partially invalid, this will not affect the validity of these general terms and conditions.

    Copyright © White Castle Resort & Hotel | Terms | Disclaimer | Konzept + Design by netz-konzept.com